Abwicklung einer Garantie

Wie es funktioniert

Beim Kauf eines Rasenmähers der Serie ISWARD G gewähren wir Ihnen eine 2-jährige Garantie. Sollte ein Problem mit Ihrem Produkt auftreten, können Sie sich direkt an unseren Kundendienst wenden unter: love@isward-tech.com

Bevor Sie sich wegen der Garantie an uns wenden, halten Sie bitte die folgenden Informationen bereit:

  • Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre Telefonnummer.
  • Den Kanal, über den Sie das Produkt erworben haben (unsere Website oder Amazon)
  • Ihre Bestell-ID (diese finden Sie normalerweise in der Bestätigungs-E-Mail, die Sie nach der Bestellung erhalten haben)
  • Die Garantiekarte (die Sie in der Bedienungsanleitung finden können)

Bevor Sie sich mit uns in Verbindung setzen, beachten Sie bitte, dass in einigen Fällen kein Anspruch auf Garantieleistungen besteht. Genauere Informationen finden Sie auf der Garantiekarte.

Bitte beachten Sie, dass diese Seite für Käufe gilt, die über unsere Website oder den ISWARD-Shop auf Amazon getätigt wurden. Bei einem Kauf über einen autorisierten ISWARD-Händler wenden Sie sich bitte direkt an diesen.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns; wir werden Ihr Problem mit ganzem Herzen lösen.

Verbrauchsteile Keine Garantie

  • Dekorationsteile
  • Schneidemesser mit Scheibe
  • Reifen
  • Vorderrad

Was diese beschränkte Garantie NICHT abdeckt

  • Unsachgemäße Verwendung oder Nichtbeachtung des Benutzerhandbuchs. Ansprüche, die von Dritten gegen Sie aufgrund von Schäden geltend gemacht werden.
  • Verlust, Beschädigung oder unbefugte Weitergabe Ihrer Daten.
  • Jegliche besonderen, zufälligen, strafenden, indirekten oder Folgeschäden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf entgangenen Gewinn, Geschäftseinkommen, Firmenwert oder erwartete Einsparungen. Unter keinen Umständen übersteigt die Gesamthaftung von ISWARD, seinen Tochtergesellschaften, Lieferanten, Wiederverkäufern oder Dienstleistern für Schäden den tatsächlich entstandenen direkten Schaden, der nicht höher ist als der für das Produkt bezahlte Betrag.