Rückerstattung und Rückgabe

Rückgabe

Wir haben ein 30-tägiges Rückgaberecht, d. h. Sie haben 30 Kalendertage nach Erhalt Ihres Artikels Zeit, eine Rückgabe zu beantragen. Wir akzeptieren keine Rücksendungen, wenn mehr als 30 Kalendertage seit dem Kauf vergangen sind.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben: ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen außerdem die Quittung oder den Kaufbeleg.

Bitte beachten Sie, dass wir eine Transaktionsgebühr erheben, wenn Sie die Rückerstattung beantragen (2,9% für Kreditkartennutzer, 3,6% für PayPal-Nutzer, 5,9% für Shop pay-Nutzer).

Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, senden wir Ihnen die Rücksendeadresse und Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket schicken sollen, per E-Mail zu. Artikel, die an uns zurückgeschickt werden, ohne vorher eine Rücksendung zu beantragen, werden nicht angenommen.

Ausnahmen / nicht umtauschbare Artikel

Bestimmte Arten von Artikeln können nicht zurückgegeben werden, z. B. Sonderanfertigungen (z. B. spezielle Bestellungen oder personalisierte Artikel). Wir akzeptieren auch keine Rücksendungen für gefährliche Materialien, entflammbare Flüssigkeiten oder Gase. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie Fragen oder Bedenken zu Ihrem speziellen Artikel haben.

Leider können wir keine Rücksendungen für Ausverkaufsartikel oder Geschenkkarten annehmen.

Stornierung

Wir akzeptieren Stornierungen von Bestellungen, bevor das Produkt versandt oder produziert wird.

Wenn die Bestellung innerhalb von 24 Stunden storniert wird, fallen keine Gebühren an. Wenn die Bestellung nach 24 Stunden storniert wird, aber noch nicht versandt wurde, beachten Sie bitte, dass für die Rückerstattung eine Transaktionsgebühr erhoben wird (2,9% für Kreditkartennutzer, 3,6% für PayPal-Nutzer). Wir können die Bestellung nicht stornieren, wenn das Produkt bereits versandt wurde.

Um eine Rückgabe oder Stornierung zu veranlassen, können Sie uns unter service@isward-tech.com kontaktieren.

Umtausch

Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie bekommen, was Sie wollen, ist die Rückgabe des Artikels, den Sie haben, und sobald die Rückgabe akzeptiert wird, machen Sie einen separaten Kauf für den neuen Artikel.

Europäische Union 14 Tage Bedenkzeit

Ungeachtet der obigen Ausführungen haben Sie das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu stornieren oder zurückzugeben, wenn die Ware in die Europäische Union versandt wird. Wie oben beschrieben, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben: ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen außerdem die Quittung oder den Kaufbeleg.

Rückerstattungen

Wir benachrichtigen Sie, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilen Ihnen mit, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn dies der Fall ist, wird Ihnen die Rückerstattung automatisch innerhalb von 10 Werktagen auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode überwiesen. Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Erstattung bearbeitet und verbucht hat.

Wenn mehr als 15 Werktage vergangen sind, seit wir Ihre Rückgabe genehmigt haben, kontaktieren Sie uns bitte unter service@isward-tech.com.

Wenn die Rücksendung durch den Verbraucher verursacht wurde, sollte der Verbraucher für die Versandkosten verantwortlich sein. Die Höhe der Gebühr richtet sich nach dem von Ihnen gewählten Expressunternehmen.

Wenn die erhaltene Ware aus unseren Gründen beschädigt oder fehlerhaft ist, muss der Verbraucher die Versandkosten aus diesem Grund nicht tragen.